Sneem

Heckenlabyrinth / Hedge Maze

(2012-08-20)

Und weil wir nun schon mal stehen geblieben sind, gehen wir eine Runde, um uns die bunten Häuser (wie unser Reiseführer sagt) anzusehen. In einem Park finden wir ein Heckenlabyrinth, viele wunderschöne Blumen und - sagen wir mal - interessante Skulpturen.

And since we already stopped, we walk around to have a closer look at the town with its brightly coloured houses (as our travel guide promises). In a park we find a hedge maze, many beautiful flowers and - let's say - interesting sculptures.

Übersicht über Sneem / Overview of Sneem

Heckenlabyrinth / Hedge MazeStromschnellen / Rapids

Zugeordnete Themen / Assigned Topics:
Lage / Location

Irish grid: V 69045 66666

 

Um die Landkarten benutzen zu können, wird ein Browser benötigt, der das Canvas Tag unterstützt.
To use the maps a browser supporting the Canvas tag is required.

Wiki Commons)