Rundumadum - Staffellauf am 26.8.2006

Wir machem einen Staffellauf rund um Wien, an einem Tag! Dazu suchen wir noch Mitläufer und Radbegleiter. Wir wollen genau der Strecke folgen, die voriges Jahr von der Stadt Wien unter dem Namen "Rundumadum" eröffnet wurde.

Der Link auf die Seite der Stadt Wien mit allen Daten ist hier: Rundumadum

Derzeit wurde als Richtzeit 7 min/km gerechnet. Wir starten im Norden Wiens, an der Wagramer Straße, und laufen zwei Staffeln, eine im Uhrzeigersinn, die andere im Gegenuhrzeigersinn. Beim Lainzer Tor treffen die beiden Staffeln wieder zusammen.

Wenn Du Lust hast, mitzulaufen, einen Läufer auf einer Strecke zu begleiten, oder bei der Vorbereitung zu helfen, schreib unter dem Stichwort "Rundumadum" an:

Elisabeth Müller: maelmill@EUnet.at

Margit Müller: megy@gmx.li

Jeder, der zusagt, ist für die Strecke verantwortlich und bei Ausfall für einen Ersatz verantwortlich.

Die Radbegleitung ist zuständig für den Transport von allem, was der Läufer selbst nicht tragen kann oder will, Getränke, Streckenkarten, Handy (für den Kontakt mit der nachfolgenden Staffel) und Fotoapparat. Es wäre schön, wenn wir von jedem Abschnitt oder wenigstens von jedem Läufer ein Foto hätten. Die Fotos werden dann auf dieser Homepage veröffentlicht.

Gebeten wird:

Bitte die Strecke auskundschaften und uns eine Zeitschätzung geben. Die Berechnung der Strecke folgt dann nach Eurer Schätzung.

Hier ist der Link zum derzeitigen Stand der Planung: Die Planung der Staffel

Abschlussfeier ab 17 Uhr wird in der alten Trafik am Volkertmark stattfinden (2.Bezirk) - so gemütlich kann es dort werden.

Erste Feier am 3.6.2006. Links von vorne nach hinten: Margit, Matthias, Ute und Horst. Hinten von links nach rechts: Elisabeth und Christine. Im Vordergrund am Bier: Barbara, Sammy und Stefan.