Dublin

St. Stephen's Green

Schweizer Schutzhaus / Swiss Shelter

(2017-07-14)

Am Rande des Zentrums stehen zwei Bauwerke aus Viktorianischer Zeit, die "Swiss Shelter" (Schweizer Schutzhaus) genannt werden. Wenn ich mir aber eine Nacht auf dem schneebedeckten Matterhorn in diesem Schutzhaus vorstelle, fröstelt es mich doch sehr stark.

At the rim of the centre there are two buildings from Victorian times that are called "Swiss Shelter". If however I imagine a night on the snow-covered Matterhorn in this shelter, I feel quite chilly.

Lage / Location

Irish grid: O 15945 33390

 
Übersicht über St. Stephen's Green / Overview of St. Stephen's Green

Um die Landkarten benutzen zu können, wird ein Browser benötigt, der das Canvas Tag unterstützt.
To use the maps a browser supporting the Canvas tag is required.

OpenStreetMaps contributors)