Dublin

St. Stephen's Green Einkaufszentrum / St. Stephen's Green Shopping Center

(2017-07-14)

Nachdem der Dandelion Markt (kurzlebig, aber hoch gepriesen) geschlossen worden war, wurde an seiner Stelle ein Einkaufszentrum errichtet, das 1988 eröffnet wurde. Obwohl es ein modernes Gebäude ist, scheint es aus vergangenen Jahrhunderten zu kommen. Seine Fassade erinnert uns stark an die Häuser im French Quarter in New Orleans. Durch das Dach aus Glas und Stahl sieht es im Inneren wie einer der Bahnhöfe aus, die in der Viktorianischen Zeit erbaut wurden.

After the Dandelion Market (short lived, but highly praised) had been closed down, on its location a shopping centre was built and opened in 1988. Although it is a modern building, it seems to come from centuries gone. Its facade reminds us of the French Quarter in New Orleans. Due to the roof made of glass and steel its interior looks like one of the railway stations that were built during the Victorian age.

Lage / Location
 
Übersicht über Dublin / Overview of Dublin

Um die Landkarten benutzen zu können, wird ein Browser benötigt, der das Canvas Tag unterstützt.
To use the maps a browser supporting the Canvas tag is required.

OpenStreetMaps contributors)